Happy Winter-Een-Mas!

Seit ein paar Jahren propagiere ich nun Wintereenmas, eine Feierwoche für Games und Gamer, die von Tim von CAD initiiert wurde. Sie findet jedes Jahr in der letzten Januarwoche (also vom 25.01. – 31.01.) statt und damit ist heute der erste Feiertag!

Von daher auch dieses Jahr:

Happy Wintereenmas to all! And to all a good game!

Happy Winter-een-mas!

 

Leider wird die Seite Wintereenmas.com nicht mehr up-to-date gehalten, was ich wirklich schade finde. Tim, if you read this: Please please pleeeeeaaaaase update wintereenmas.com!

Wenn ihr also mehr darüber wissen wollt: Lest es nach!. Und fast wichtiger noch als die erste Erwähnung ist die im folgenden Jahr veröffentlichte Wintereenmas-Geschichte. Herzerweichend.

In diesem Sinne…
Zockt und genießt ein paar Games, macht einen <insert your favourite game here>-Marathon, zelebriert euer Hobby, aber hauptsächlich: Habt Spaß!

 

/tehK

Comment

Loading Facebook Comments ...

2 thoughts to “Happy Winter-Een-Mas!”

  1. Pingback: tehK » Magicka

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

No Trackbacks.